• Jobs Job bei FAS GmbH

FAS GmbH

Frankfurt am Main

Einkauf / Logistik

Frankfurt am Main

Einsatzleiter / Disponent (m/w) FAS GmbH Frankfurt am Main Sie planen und steuern Personal und technische Ressourcen selbstständig, um unsere Aufträge dienstleistungsorientiert auszuführen. Sie pflegen den Kundenkontakt.

Einsatzleiter / Disponent (m/w) Ab Sofort Die Fes Abfallmanagement- Und Service Gmbh Ist Das Logistikunternehmen Der Fes-gruppe Wir übernehmen Die (groß-)containerabfuhr Und Sammeln Alle Verpackungsabfälle Mit Dem Grünen Punkt Und Vergleichbaren Lizenzen Wir Sind Ihr Partner Für Professionelle Und Zukunftsorientierte Entsorgungslösungen In Der Region Ihre Aufgaben Sie Planen Und Steuern Personal Und Technische Ressourcen Selbstständig Um Unsere Aufträge Dienstleistungsorientiert Auszuführen Sie Pflegen Den Kundenkontakt Und Kümmern Sich Von Der Vorbereitung über Die Nachbereitung Und Dem Monitoring Um Die Erfolgreiche Auftragsabwicklung Sie Führen Personalgespräche Und Sind Ansprechpartner/in Für Die Belange Der Mannschaften Sie Achten Auf Die Einhaltung Betrieblicher Vorschriften Und Gesetzlicher Regelungen Ihr Profil Sie Haben Bereits Erste Führungserfahrung Und Eine Abgeschlossene Berufsausbildung - Idealerweise Als Kaufmann/ Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Vergleichbares Mit Kommunikations­stärke Und Menschenkenntnis Wissen Sie Wie Sie Mitarbeiter Aus Unterschiedlichen Kulturkreisen Zielgerichtet Motivieren Können Ihre Arbeit Zeichnet Sich Durch Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Aus In Dem Umgang Mit Ms-office Und Sap Sind Sie Sicher Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Führungsposition Tariflichen Urlaubsanspruch Ein Jobticket Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Vielfältige Gesundheits- Und Fitnessangebote Für Weitere Informationen Steht Ihnen Engelbert Buchardt Als Ansprechpartner Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Ihn Unter 069 212- 45930 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung - Ihre Anlagen Wie Lebenslauf Und Anschreiben Laden Sie Bequem In Allen Gängigen Formaten Hoch Im Auftrag Der Gmbh Betriebswirt Disposition Distributionssysteme Kundenberatung Kundenberater Logistik Distributionslogistik Entsorgung Fuhrpark Planung Mitarbeiterführung Qualitätsmanagement Betriebswirt Disposition Distributionssysteme Kundenberatung Kundenberater Logistik Distributionslogistik Entsorgung Fuhrpark Planung Mitarbeiterführung Qualitätsmanagement Einsatzleiter / Disponent (m/w) Sie Planen Und Steuern Personal Und Technische Ressourcen Selbstständig Um Unsere Aufträge Dienstleistungsorientiert Auszuführen Sie Pflegen Den Kundenkontakt Frankfurt Am Main Betriebswirt Disposition Distributionssysteme Kundenberatung Kundenberater Logistik Distributionslogistik Entsorgung Fuhrpark Planung Mitarbeiterführung Qualitätsmanagement

Einsatzleiter / Disponent (m/w)
   FAS GmbH (Frankfurt am Main)

Einsatzleiter / Disponent (m/w)
   FAS GmbH (Frankfurt am Main)

Verkäufer/ innen
   Seats and Sofas GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hohentengen)

Mechatronik Ingenieur (m/w/d)
   THEVA Dünnschichttechnik GmbH (Zwillingshof)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Stuttgart)